Montag, 23. April 2012

Aprilwetter.....

auf dem Bauern-und Blumenmarkt gestern in Mettingen. Sonne, Wolken und Regenschauer wechselten sich fleißig ab. Trotzdem fanden ganz viele Menschen den Weg in den Ort. Gleichzeitig zum markt war auch noch Frühjahrskirmes und verkaufs offenener Nachmittag. Ich hatte zum Glück einen Standplatz im Zelt bekommen, das sich während der Regenschauer immer schlagartig füllte. :-)


Liebe Grüße Stefanie

Sonntag, 15. April 2012

Bauern- und Blumenmarkt am 22. April 2012

Kurzfristig habe ich noch einen Platz beim Bauern- und Blumenmarkt in Mettingen bekommen.
Dort ist dieses Jahr gleichzeitig Frühjahrskirmes, Flohmarkt und verkaufsoffener Sonntag. Also, falls Ihr noch nichts vor habt......

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern...

wünsche ich Euch allen....


Beim Ostereier suchen hatten wir heute tatkräftige vierbeinige Hilfe. Nase in den Busch, mit spitzen Zähnen das SchokoEi herausgezogen und Ei Nummer drei knurrend verteidigt. Wer kann es ihm verübeln? Nach 5 min war das Papier soooo sauber ausgeleckt...