Montag, 4. Februar 2013

Auf ins neue Blog Jahr....

etwas verspätet starte ich jetzt ins neue Blog Jahr.

Aber auch im Januar war schon einiges los....

Wichtigstes Event ist immer der Geburtstag vom Tochterkind. Es musste herein gefeiert werden. Was macht man mit sieben vierzehnjährigen Mädels?  Kindergeburtstag!!! Topfschlagen, Blindekuh, Eierlaufen, Wattepusten.....  Die Mädels hatte ihren Spaß, denn das gab es schon seit Jahren nicht mehr. Danach wurde gegrillt und anschließend das Wohnzimmer zur Elternfreien Zone erklärt und bis tief in die Nacht DVD geschaut.Gewünscht war (außer den Geschenken)  auch eine "richtig bunter" Regenbogenkuchen. Das Rezept hatte ich hier gefunden.
Uns so gab es um Mitternacht.....



Außerdem bin ich mal wieder angefangen mein "kreatives Chaos" zu sortieren.

Vorher:

Nachher:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen